Darf ein Lehrer das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er sollte keine Menschen miteinander vergleichen, jeder hat andere Stärken

Ich finde es ist jetzt nicht würdig verboten zu werden, aber sehr clever war das von deinem Lehrer auch nicht. Sollte aber möglichst nicht vorkommen.

Du solltest das vergessen. Wie lange ist das her? Und dich macht das immer noch fertig?

Ja, Lehrer sind auch nicht immer fair. Oder er hatte einfach die falsche Wortwahl. Komm drüber hinweg.