Darf ein Junge in der öffentlichkeit mit einem Brautkleid rumlaufen?

11 Antworten

Ja,

wir leben in einem freien Land, wo auch so etwas zum Glück möglich ist...

... wenn er Spass dran hat....

Freilich darf ein Junge mit einem Brautkleid herumlaufen. Z. B. wenn er es in eine Wäscherei zum Reinigen hinbringt. Smile.

Andererseits könnte es ihm passieren, dass er eingefangen wird und in eine "Hoppla" verbracht wird, in der er auf seinen Geisteszustand untersucht wird.

Darf er schon habe ich auch schon ein paar Mal gemacht, man wird merkwürdig angeschaut, aber komischerweise traut sich niemand etwas zu sagen. Ich werde es auch weiterhin machen da ich mich in Kleidern extrem wohlfühle.Und wer ein Problem damit hat braucht ja nicht hinzuschauen.

Natürlich. Jeder Mensch darf anziehen was er will.

Auch Jungen dürfen Brautkleider tragen. Er wird zwar sicherlich einige Blicke und evtl. Kommentare ernten - aber so lange ihn das nicht stört :)

Selbstverständlich - jeder ist frei in der Art sich zu kleiden, so lange die Bekleidung nicht anstössig ist. Und ein Brautkleid ist ein normales Kleidungsstück - gleichgültig wer darin steckt.