Darf ein Hamster getrocknetes Entenfleisch essen?

3 Antworten

Nein,

bitte füttere deinem Hamster Mehlwürmer, Grillen, Bachflohkrebste, etc. als Eiweißquelle.

Ente kann man denk ich mal ohne Haut geben aber nur in kleinen Stücken. Hab nirgends darüber gelesen dass sie das nicht essen dürften. Besser wäre aber Rindfleisch, Larven, Grillen, Motten, Mehlwürmer, Gammarus usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit meiner Kindheit Rennmäuse und Hamster

Davon habe ich noch nie was gehört.

Was du ihm auf jeden Fall zur Abwechslung geben kannst, sind Grillen, Bachflohkrebse, Seidenraupen, Wachsmottenlarven usw.