wieviele Mehlwuermer darf ein kleiner Hamster pro Tag essen?

3 Antworten

bis er satt ist

Ja, klar hast wohl keine Ahnung, was?

0

gut das du fragst. hamster brachen einweiß also solltest du ihm 2-3 in der woche geben. aber nicht zu viel . sonst wird aus ihm ein kleiner fettmopsi^^ oder wenn du keine kaufen willst geh doch einfach aufs feld und fang ein paar heuschrecken. mach sie mit dem stein k.o. un gib sie ihm am nächsten tag war bei mir alles weg. verputzt^^ hoffe ich konnte helfen lg lele

ich habe meinem hamster heute das erste mal direkt 2 getrocknete mehlwürmer gegeben.. ich gebe diese woche dann keine mehr ;) aber kann ich morgen oder am freitag eine getrocknete Heuschrecke verfüttern? :-) Danke im Voraus LG

0

Komplett falsch!! Jeden Tag mit dem Hauptfutter Mehlwürmer! Deshalb sollte auch im Hauptfutter immer Mehlwürmer geben!

0

Meine Streifen hörnchen bekommen immer je 4 aber des sind die gigant mehlwürmer Aber hamster brauchen Eiweiß und proteine schätze mal 2-3 kommt drauf an wie groß

Was möchtest Du wissen?