wieviele Mehlwuermer darf ein kleiner Hamster pro Tag essen?

4 Antworten

Bei den ganzen Fragen, die Du rund um Hamster stellst, würde ich Dir empfehlen, mal die Seite

http://www.hamsterinfo.de/

zu besuchen. Dort wird vieles schon erklärt und Du kannst Dich auf die wesentlichen Fragen konzentrieren, sofern Du sie nicht bei google selbst findet.

gut das du fragst. hamster brachen einweiß also solltest du ihm 2-3 in der woche geben. aber nicht zu viel . sonst wird aus ihm ein kleiner fettmopsi^^ oder wenn du keine kaufen willst geh doch einfach aufs feld und fang ein paar heuschrecken. mach sie mit dem stein k.o. un gib sie ihm am nächsten tag war bei mir alles weg. verputzt^^ hoffe ich konnte helfen lg lele

LeonieFlash  27.11.2013, 15:08

ich habe meinem hamster heute das erste mal direkt 2 getrocknete mehlwürmer gegeben.. ich gebe diese woche dann keine mehr ;) aber kann ich morgen oder am freitag eine getrocknete Heuschrecke verfüttern? :-) Danke im Voraus LG

SuUcKeR  26.06.2016, 21:36

Komplett falsch!! Jeden Tag mit dem Hauptfutter Mehlwürmer! Deshalb sollte auch im Hauptfutter immer Mehlwürmer geben!

Meine Streifen hörnchen bekommen immer je 4 aber des sind die gigant mehlwürmer Aber hamster brauchen Eiweiß und proteine schätze mal 2-3 kommt drauf an wie groß