wie alt ist es? hast du eine Garantie? lass es trocknen und leg es am besten in Reis, aber nach einer woche sollte es so oder so Trocken sein. Versuch mal den entsperrt Knopf und den home Button gleichzeitig zu drücken, reagiert es dann immer noch nicht tut es mir leid, dann ist es kaputt..

...zur Antwort

zum reiten brauchst du eigentlich nur dein Gewicht und deine Schenkel. wenn du nach rechts willst wird nicht am rechten Zügel gezogen sondern du drehst seine Hüfte ein bisschen nach rechts und dein Oberkörper außerdem legst du dein linken Schenkel ein bisschen an. um nach links zu gehen genau das selbe. wenn du Schenkelweichen dazu nimmst, was ich nicht denke weil du nur ins Gelände gehst brauchst du auch nur dein Gewicht. die Zügel dienen eigentlich nur dazu, dass dein Pferd über den Rücken läuft und nicht latscht.

...zur Antwort

warte ab bis du das nächste mal wieder bei deiner Nagel Tante bist, denn die einzige Möglichkeit wäre es, die schickt ab zu feilen wo die steinchen Mit Fest sind aber Dann besteht die Gefahr dass die Nägel dir abgehen weil das Gel zu dünn aufgetragen ist. außer du machst dir Dein Nägel selbst dann feile sie ab und mache noch eine schickt grundiergel Drauf. lg:)

...zur Antwort

zieh besten die lockeren Boxershort an

...zur Antwort

Eigentlich sollte es kein Problem sein. Es ist ja keine offene Stelle wo die Decke dann als herumschrabbt. Aber solange die Decke nicht sehr eng anliegt sollte es ok sein. hoffe ich konnte helfen.

gruß

...zur Antwort

Oh :/ das tut mir leid.. Aber er hat keine Altersschwäche nichts und sein Verhalten Charakter usw. Ist wir von einem 3-4 jährigem

...zur Antwort

Nein ist es nicht ;) ich reite jede Stunde ein anderes Pferd weil ich versuche jedes Pferd reiten zu können und es auch besser ist immer verschieden Pferde zu reiten! Wie schon geschrieben ist aussitzen Garkein Problem für mich auch bei sehr schwungvollen Pferden aber das Pferd dass ich gestern geritten bin hatte sehr sehr viel Schwung und ich bin sehr rumgehopst & das möchte ich vermeiden

...zur Antwort