Kann man Hamster lebendige mehlwürmer geben (zu essen)?

2 Antworten

Ja eigentlich schon du musst halt schauen ob dein hamster es mag. Außerdem sollte er lebendfutter gewohnt sein, weil er sonst nichts damit anfangen kann.

Hoffe ich konnte helfen🐹🍀 LG

RucksackHD
Fragesteller

Danke

Hi,

ja, kann man. Ich würde es aber nicht empfehlen: Es ist eklig und man muß sehr genau darauf achten, dass sie auch wirklich gefressen werden, weil sie sich sonst ganz schnell im Gehege vermehren können.

Aber nicht zu viele wenn sie schon im Hauptfutter enthalten sind. Ich würde mir ein Hauptfutter ohne tierisches Eiweiß bestellen, wenn du dann wirklich lebende Mehlwürmer verfütterst.

LG, Hamsterhamstiii