Gebt ihr euren Hamstern getrocknete Mehlwürmer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meiner bekommt solche Fleischstangen da für Hunde. Diese Leckerlies. Das stand in einem Buch drin. Es schmeckt ihm total, deckt den Eiweißbedarf und er wird auch nicht fett oder sonstwas! Meiner jedenfalls ist damit sehr glücklich! lg

ich wusste nicht ob mein hamster mehlwürmer frisst, und da habe ich den verkäufer in der tierhandlung einfach gefragt, ob ich erstmal nur 4-5 lebende würmer mitnehmen darf, um zu schauen. ich hab sie dann sogar kostenlos bekommen und meinem hamster haben sie geschmecht xD auch wenn ich würmer hasse.

ganz klares NEIN :D sie dürfen es zwar aber meiner ekelt sich davor also kriegt er jeden Samstag und Sonntag Eigelb gekocht und special zusatzfutter wo proteine und eiweisse drin sind weil er halt keine Mehlwürmer mag