Sei offen und nicht so zurückhaltend. Sei humorvoll und erzähl einfach ein wenig von dir, wo du herkommst und was du vorher gemacht hast. Sei immer höflich und dränge dich nicht auf. Einfach natürlich sein, dann klappt das.

...zur Antwort

Weil mans zu oft gemacht hat. Es langweilig wird. Man den Partner in und auswendig kennt. Weil es nach acht Jahren zu anstrengend wird. Für mich sind normale Küsse viel angenehmer. Ich hab oft überhaupt gar keine Lust meinen Partner mit der Zunge zu küssen. Beim Sex küsse ich jedoch immer mit Zunge.

...zur Antwort

Wenn du den Korken oder iwas anderes wieder reingedrückt hast und ihn in den Kühlschrank gestellt hast, werden ihm 2-3 Tage nichts angetan haben. Vielleicht ist die Kohlensäure ein bissl raus. Aber schlecht ist er deswegen nicht.

...zur Antwort

Bei den meisten Piercings schlägt der Detektor gar nicht an. Also bei mir z.B. noch gar nicht. Natürlich können die sich auch nackig machen, dann wird halt in nen Hinterraum gegangen, mit ner Frau zusammen. Gar kein Problem heutzutage mehr :) Wahrscheinlich sind die Piercings aus nem Material was nicht anschlägt, kann ja sein....Chirugen Stahl oder Titan...

...zur Antwort

Wenn du ein geschlossenes Gehege hast, kannst du auch lebendige kleine Insekten wie z.B. Heuschrecken ins Gehege geben und den Hamster dabei beobachten wie er es fängt und danach verschlingt. Ist echt total interessant und deinem Hamster macht es auch noch einen riesen Spaß!

...zur Antwort

Wir hatten auch mal einen Hund. Es war mein Hund. Ich habe ihn gefüttert, bin mit ihm spazieren gegangen und habe mich ausschließlich um ihn gekümmert. Mein Vater ist erst abend von der Arbeit gekommen und hat dem Hund alles erlaubt. Trotzdem hat der Hund nur gut auf ihn gehört und nur ihn vollkommen akzeptiert. Hmmmm....vielleicht weil er größer, lauter....ne kannn eigentlich nicht sein....hmmm keine Ahnung...

...zur Antwort

Schwarze Leggings müssen immer am Fußknöchel abschließen. Leggings in der Länge von Capri-Hosen gehen momentan leider nicht mehr und wirken ein wenig ungekonnt. Längere figurumspielende Blusen, wirken zu Leggings cool und leger. Auch cool sind lange Jeanshemden, kombiniert zu leggings. Was leider auch nicht geht sind Oberteile ohne Ärmel, wie z.B Tanktops zu Leggings. Dies wirkt sonst zu kindlich. Auch unvorteilhaft wirken leggings unter kurzen Hosen mit offenen Schuhen. Wenn man eben nicht die passsende Figur hat, sollte man kurze Hosen generell meiden. Was natürlich aber wieder schöner aussieht, sind schwarze Wollstrumpfhosen unter Röcken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.