stehen frauen darauf wenn männer sich die augenbrauen zupfen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Schmock, also wenn sie sehr buschig sind und/oder in der Mitte zusammengewachsen, find ich es schon angebracht zu zupfen bzw. zupfen zu lassen. Jedoch gefällt mir nicht, wenn bei einem Mann die Augenbrauen wie bei einer gestylten Frau aussehen. LG Korinna

Wenn du hässliche Augenbrauen hast, dann wohl ja o.O Ein Mädchen in meiner klasse und dann auch alle anderen sagten sie finden es in Ordnung und gut wenn man solche Körperpflege betreibt ;) Btw ich tus schon seit geraumer Zeit, und man sieht halt einfach besser aus xD

Ja, wenn sie extrem "buschig" sind, sollten ein paar Haare weg. Es sollte dann aber nicht so "zurechtgezupft" aussehen, wie bei Frauen, das wirkt dann irgendwie schwul ^^

Was möchtest Du wissen?