Darf ein Diverser in den Frauen Toilettenraum?

5 Antworten

Divers ist ein Sammelbegriff.

Wer sich nombinär Outlet sollte natürlich auf die Toilette des biologischen Geschlechts.

Wer sich trans Outlet hat Respekt vor den geschützten Räumen zu haben. Wenn du von jetzt auf gleich meinst trans zu sein hast du bei den Frauen nichts zu suchen. Das wirst du auch sehr schnell merken.

Ich betreue als Transfrau diese Räume erst seit sehr kurzem. Klar war es unangenehm als jemand die ziemlich eindeutig weiblich zu identifizieren ist das Männerklo zu nutzen und als ich das gespürt habe dass die Leute komisch gucken bin ich gewechselt. Ich nehme Hormone, habe Boobs naja und n Schwanz.

Ich gehe sogar in Duschen in Schwimmbädern zu den Frauen und da ist alles in Ordnung. Mit älteren Leuten kommt man ins Gespräch die zeigen sich sehr verständnisvoll und unter meiner, der jungen Generation ist das schon total egal.

Ein Diverser ist männlich und sollte darum nur auf die Männertoilette gehen.

Woher ich das weiß:Recherche
bwhoch2  24.04.2023, 17:18

Und wie ist es bei einer Diversen? Ist diese nun männlich oder weiblich? Wie selbstverständlich darf sie in den Toilettenraum für Frauen, wenn sie sich äußerlich mehr als Mann zu erkennen gibt?

Wenn dein Zipfel noch dran ist natürlich nicht.

AmityStardust  24.04.2023, 18:50

Stimmt so nicht. Kommt drauf an wie fortgeschritten eine womöglich stattfindende Transformation ist. Ich nehme Hormone und habe Boobs - natürlich geh ich zu den Frauen. Sogar in die Duschen. Nackt. Da sagt auch niemand was. Im Gegenteil, es entstehen interessante Gespräche und man bekommt Zuspruch.

Wenn du eine Transfrau bist, klar.

Aber nicht, wenn du dich nur aus diesem Grund so identifzierst.

Klar darfst du in den Toilettenräumen der Frauen herumschleichen und deine Bedürfnissen erledigen.🥴

Du brachst dich ab nicht wundern, wenn die Frauen handgreiflich werden und den „vermeintlichen“ Lüstling hochkantig aus dem WC hinauswerfen.