darf ein 21 jähriger mit eine 15 jährige schlafen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das ist förderung sexueller handlungen minderjähriger und strafbar. melde es, ich finds auch nicht ok

FALSCH

0
@jobo22

Wenn jemand eine Frage stellt und schon nach nicht einmal zwei Minuten den Stern-Button drückt hat diese Person gar keine Antwort gesucht, sondern nur die Bestätigung der eigenen Meinung. Lieber Fragesteller: Es gibt andere Arten jemanden eins auszuwischen. Allen eigen ist, das sie nur viel Herzeleid verursachen. ist das Mädel in den 21-jährigen verliebt, dann: HALTE DICH DA RAUS!!

2
@augustkoenigin

ich hab nicht darum gebetn, die hilfreichste antwort zu bekommen. nach zwei minuten würde ich das auch nie machen. ich hab nur das geschrieben, was man mir gesagt hat und finde es gut, wenn ihr mich korrigieren könnt. dafür ist die komentarfunktion ja auch da

0

Das ist voll ok, lass sie doch! Das geht NUR DIE 2 was an, altes Quatschweib!

Aber melden - typisch Deutsch! Das Volk wird immer dümmer ...

0

nein darf er nicht! er darf erst mit ihr schlafen, wenn sie 16 ist. hab selber ne freundin (15) die ist mit einem 30 jährigem zusammen..und zusammen schlafen dürfen die auch erst wenn sie 16 ist.. machen tuen die´s trotzdem. und ich find es nicht schlimm ist doch deren sache. das geht euch nix an. meld es nicht!!!

Erstmal nein. Wenn sie 15 ist darf sie nur mit jemandem unter 18 schlafen, ab 16 mit jemandem bis 21 und ab 18 mit wem sie will. Bin selbst vor ein paar Monaten 21 geworden und hatte mit 20 was mit ner 16 jährigen da habe ich mich vorher erstmal erkundigt. Melden würde ich es aber nicht, weil es da Grauzonen gibt.Mit 17 hatte ich 'ne 15 jährige Freundin mit der ich auch Sex hatte und dann bin ich 18 geworden und durfte quasi 3 Monate nicht mit ihr schlafen bis sie 16 wurde, das meine ich mit Grauzonen

Was möchtest Du wissen?