Darf die Polizei ohne Erlaubnis ein Haus durchsuchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn Gefahr im Verzug ist. Bei einer Kobra im Haus kann man nicht auf den richterlichen Beschluss warten.

wenn ein verdacht besteht, dann darf die polizei, anonsten nur mit richterlicher durchungsbescghluss

Ja und Nein, Wenn Gefahr in Verzug ist, unmittelbar das Leben und das Hab und Gut anderer Leute bedroht ist, dann geht das immer ohne D-Beschluss...LG