Darf die Polizei das: um 7 Uhr morgens ohne Durchsuchungsbefehl in mein Schlafzimmer rein.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein dürfend die nicht auf keinen fall, würd ich sofort melden die polizei schikaniert sowieso immer wo es geht, würd auch mal mit deinem vermieter reden wie er auf sowas kommt.

Eigentlich die Unverletzlichkeit der Wohnung. Aber, wenn (Flucht)gefahr in Verzug ist, dann dürfen sie es, so weit ich es weiß. Ich glaube dir aber nicht. Sie würden dir NIE sagen, dass sie den Tipp vom Vermieter haben. Das hat dich nun verraten. ;-) Fake.

Hey, ich habe gerade ein ähnliches Problem und würde dich bitten, dir die Situation bei Gelegenheit einmal durchzulesen. Du scheinst dich auszukennen und kannst mir vielleicht weiterhelfen. Es würde mich sehr freuen. Liebe Grüße

0

Ich habe sie aufgefordert die Whng zu verlassen. Sie haben sie nicht durchsucht in dem Sinne... Meinen Vermieter erreiche ich nicht :-( Am Schluss haben sie gesagt "Entschuldigen Sie die Störung"... Unglaublich... Dass sie jmdn suchen, ist doch kein Grund in die Whg einfach so rein zu kommen oder doch?

Diese Uhrzeit auf Englisch?

8:45 Uhr (morgens ) Wie schreibt man die Uhrzeit morgens ?

...zur Frage

Kann man mit Bayernticket Nacht um 5 Uhr Morgens fahren?

Die Bahn-Seite gibt mir diese Antwort nicht her. Das Bayernticket Nacht gilt ja bis 6 Uhr Morgens. Wenn ich jetzt um 5 Uhr Morgens von Salzburg nach München fahren möchte, müsste das Bayernticket Nacht ja noch gelten. Was ist aber nach 6 Uhr? Hab ich einen Denkfehler?

...zur Frage

Ab wann ist nachts und wann morgens?

Was sagt man eigentlich? 3 Uhr morgens oder 3 uhr nachts?und noch was: ab wann ist eigentlich morgens 6 uhr, sieben uhr oder wann? Was meint ihr?

...zur Frage

Polizei und Grasgeruch?

Ich habe mir vor einigen Stunden (ca 21 Uhr) hinter meiner Garage einen Joint geraucht. Nun fuhr die Polizei um diese Uhrzeit zwei mal die Straße entlang. Kann es sein, dass jemand die Polizei gerufen hat wegen des Geruchs? Es kann eigentlich nicht sein, dass uns wer gesehen hat. Aber kann es sein, dass sie noch einen Durchsuchungsbefehl bekommen auch wenn kein dringender Verdacht besteht? Ich habe auch kein Gras mehr, nur eine Pfeife und meine Bong, sowie Longpapers. Aber diese kann man ja auch legal erwerben. Kann es sein, dass da noch was auf mich zukommt?

...zur Frage

Wie kann ich morgens richtig wach werden?

Hallo, immer wenn ich morgens um 5:45 Uhr vom Wecker geweckt werde, mache ich ihn aus, schlafe aber danach wieder ein. Was kann ich tun, damit ich schnell aus dem Bett komme und nicht wieder einschlafe??? Ich gehe abends auch immer schon so gegen 21 Uhr ins Bett, also daran sollte es eigentlich nicht liegen. Danke!!!

...zur Frage

Eltern lassen mich nicht ausschlafen(wochenende/Ferien)

Hey,

So langsam bin ich echt verzweifelt...In den 6 Wochen sommerferien durfte ich 1x(!)bis um 9 uhr schlafen ,sonst wurde ich IMMER um 7.30 geweckt..

Okee habe ich mir gedacht , wenn du wieder in der schule bist ,kannste jedes 2.wochenende aussschlafen(habe alle 2 wochen orchesterprobe morgens um 9 -->kein ausschlafen)..

Fehlgeschlagen selbst am wochenende werde ich geweckt, alles richtet sich nach meine kleinen (leicht behinderten)bro..Wenn er ausgepennt hat springt meine mum auf und 5min. später werde ich entweder durch extra lautes sprechen /morgendliches(7uhr)staubsuagen vor meine tür oder mit rolläden hoch und "aufgestanden" geweckt...

Das schlimme ist ja immer , es heißt sie MÜSSEN mich wekcen weil sie mit den Hund raus muss /Einkaufen muss etc... Der Hund muss aber meist erst 9 uhr raus und einkaufen konnte sie schon gestern tun ...

Mich regt das so auf, ich kann mein wochenende geschweige den die woche gar nicht mehr genießen..Warum kann ich nicht auch einfach mal bis 9 uhr pennen?! Hallo meine freunde schlafen alle bis 13 uhr oder länger -.-..Ich habe jan irgendiwe auch noch ein recht auf leben (ich wache morgens immer total aggro auf wenn man 6 wochen lang punkt 7 uhr ((oder auch mal 5.30 wenn die eltern arbeiten müssen)) geweckt wird und es am wochenende genauso weiter geht-.- Wenn ioch die tür abschließe wird "sturmgeklopft" HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?