Darf die Englisch lehrerin so zu meinen Klassenkamaraden sagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche von euch würden im Kindergarten tatsächlich nur durch die ungewöhnliche Körpergröße auffallen.

Was genau ist nun das Problem, das anzusprechen?

Lavendel311
Fragesteller

Ich finde dass könnte verletztent wirken.

davesiemens  04.05.2023, 07:40
@Lavendel311

Wenn er 50 Jahre früher in der Schule wäre und mit der Rute bekommen würde, könnte er sich verletzt fühlen. Waschlappen.

TreyMaster2  04.05.2023, 07:40
@Lavendel311

So funktioniert die Realität eben dann muss man eben damit fertig werden. Wenn jeder hier jeden mit Samthandschuh anfassen würde dann würde nichts mehr funktionieren in der Gesellschaft

Natürlich darf sie das.

Es ist genau so verletzend und unhöflich, ihren Unterricht zu stören.

Lavendel311
Fragesteller

Stimmt.

Ja.

Wenn ein Schüler den Unterricht stört, muss er auch damit klar kommen, dass er etwas vom Lehrer zu hören bekommt.

Falls es ihm unangenehm ist/war, kann er ja auch leise sein und den Unterricht nicht stören.

Lavendel311
Fragesteller

Dass problem ist dass das eine Privat Schule ist die nimmt kinder mit Asperger autismus Kostenlos auf, und deswegen gibts die ganze zeit stress. Sie können sich meist nicht benehmen und eine frau hat sich wegen den jungen aus der Arbeit gekündigt.

AlexausBue  04.05.2023, 08:07
@Lavendel311

Das ist überhaupt kein Problem.

Im Unterricht muss jeder ruhig sein, egal welche Schule.

Statt dich über eine völlig verständliche Reaktion der Lehrerin aufzuregen, solltest du eher das störende Verhalten deines Klassenkameraden hinterfragen.

Naja wenn man sich benimmt wie im Kindergarten sollte man das auch benennen dürfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen