Darf der Schulleiter die Note verändern?

8 Antworten

Hallo jan7799,

verantwortlich für die Note ist der Fachlehrer. Der Schulleiter kann allerdings verlangen, dass der Fachlehrer die Note abändert, wenn sie nachweislich aufgrund falscher Informationen entstanden ist oder ein anderer Formfehler vorliegt.

Hallo,

nein, ich denke nicht. Warum sollte der Schuleiter denn deine Note ändern.

Für deine Note ist der Fachlehrer verantwortlich und sonst niemand. Wenn die Schulleitung deine Note ändern möchte, dann spreche mit deinem Fachlehrer

LG Jasmin

Hallo!

Nein, wenn er nicht dein Fachlehrer ist, dann nicht.

Grüße, Dreams97

Dann muss aber was vorgefallen sein, dass die Schulleitung so etwas macht.

Finnowonder  21.03.2015, 14:26

Darf sie trotzdem nicht

Wenn es einen Grund dafür gibt und das mit dem Lehrpersonal übereinstimmt, schon.