Darf der Lehrer mich nach den Regulieren Stundenplanzeiten eine 1H 30Min. Prüfung alleine nachholen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merke dir Schulgesetze in DE/AT/CH sind meistens nur zur Dekoration da. Mache das einfach und fertig. Du kannst doch auch clever sein und die Sache für dich nutzen. Wenn du schon ganz für dich alleine nachschreibst, kannst du dir auch einen Schummelzettel einstecken und vorher schreibt dir ein Klassenkamerad, der gut im Fach Deutsch ist, alles genauestens auf. Eine geschenkte Note 1 bzw. CH 6. Was will man mehr. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Richi680
Fragesteller

Ok, nur ist Problematisch, dss ich momentan viel für die Schule lernen muss, mein Vater im Krankenhaus ist und ich noch Hobbys hab. Danke für deine Antwort ☺️

Knoerf  21.11.2023, 19:36
@Richi680

Dann solltest du umso mehr schummeln, wenn es zu 99 % sicher ist, damit du dir die wertvolle Zeit für andere Fächer und deine Freizeit sparst. :)

Versäumte Leistungsnachweise werden üblicherweise ausserhalb der normalen Unterrichtszeiten nachgeschrieben.