Darf der Lehrer meine Arbeit nicht bewerten ohne beweise?

8 Antworten

Wenn keinerlei Eigenleistung erkennbar ist, wird dieser Teil einer Arbeit/Klausur nicht bewertet.

Du hast keine Eigenleistung erbracht und warst auch nicht fähig, auf Nachfrage Teile des Textes zu übersetzen. Dazu muss man nichts auswendig lernen. Diese Indizien reichen, um die Arbeit mit einer 6 zu bewerten.

Offensichtlich ist nicht nur dein Englisch sehr schlecht, sondern auch dein Deutsch. Und ja, der Lehrer hat völlig recht!.

es wäre nett, wenn Du Deine Antworten das nächste Mal mit Satzzeichen schreiben würdest, es ist so kaum verständlich.

Wenn ich mir so Deine Frage durchlese, hätte ich als Lehrer auch meine Zweifel an Deiner Klassenarbeit.

Ja natürlich darf er das