Darf der Frauenarzt vor meinen Eltern sagen das ich keine Jungfrau mehr bin?

10 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Also wenn Du alleine bei Deinem Arzt bist, könntest Du ihm sagen, dass Deine Mutter es nicht wissen soll, dann hat der Arzt Schweigepflicht!

Wenn Du immer mit Deiner Mutter gehst, kann es schon passieren, dass der Arzt etwas sagt oder Dich fragt.

Kannst Du nicht vor Deinem Termin mit dem Arzt sprechen? Dann verplappert er sich nicht. =)

Also Daniel. Es tut mir ja leid, dass du überhaupt zum Frauenarzt musst aber keine Sorge, der hat Schweigepflicht. Nur mal so aus Neugier, woran sieht man das eigentlich bei einem Jungen? :)

Nein, mal im Ernst, du kannst deiner Mutter auch sagen, dass sie bitte draußen warten soll. Dein Frauenarzttermin ist deine Privatsache.

Abgesehen davon kann ein Hymen z.B. auch durch Leistungssport oder unsachgemäße Benutzung von Tampons hops gehen. Keine "JUngfrau" sein, heißt noch lange nicht Sex gehabt zu haben und wenn, junge Dame, müsstest du erst recht unter vier Augen mit deinem Arzt sprechen, wegen der Pille!!!!

Wieder Super den ersten Satz gelesen (y)

0
@PolskaDaniel

Das ging nicht anders, bei der Vorlage :D

Ich würde solche intimen Details an deiner Stelle nicht über den Account des Freundes machen. Der Freund wird wechseln und dann liest seine nächste Freundin deine intimen Probleme. Also ich fände das nicht so toll.

0
@Dummie42

jepp, das sehe ich auch so. außerdem dauert es wirklich nur ein paar minuten sich hier einen account anzulegen.

0

Wie alt bist du? Ich weiß nicht, entweder ab 14 oder ab 16 hat der Frauenarzt Schweigepflicht...ich weiß es nicht mehr, vielleicht ja jemand anders hier. Aber ich würd mal meinen ab 14. Dann darf er nichts sagen.

es liegt dazwischen. ab 15 gilt die schweigepflicht -mit ausnahmen- auch geneüber den eltern.

0

Entjungfert islam. Schlimm?

Ich bin 13 und habe mich vor einen jahr entjungfert. Da ich muslim bin darf ich das eigentlich nicht und wenn ich mal später mit meiner mutter zum frauenarzt muss wird sie das herausfinden weil ich glaube der doctor wird das meiner mutter sagen. Was soll ich tun? Ich weiß garnicht was ich machen soll. Meinen eltern kann ich es auch nicht sagen

...zur Frage

Darf meine Mutter mich zum Frauenarzt zwingen (Jungfrau)?

Hallo. Ich bin 17 und habe seit 3 Monaten einen Freund. Meine Mutter ist strenge Christin und verbietet mir den Sex. Nun hat sie herausgefunden dass ich bei meinem Freund zu Hause war und zwingt mich zum Frauenarzt mit ihr zu gehen um herauszufinden ob ich noch Jungfrau bin. Darf sie das überhaupt? Und wie kann ich mich dagegen wehren?

...zur Frage

Darf ein Frauenarzt etwas in die Vagina einführen, wenn man noch Jungfrau ist?

Ich habe gehört das der Frauenarzt nichts in die Vagina einführen darf wenn man noch Jungfrau ist stimmt das wirklich?

...zur Frage

An die Mädchen.. Wie lief euer 1 Frauenarzt termin ab?

So.. ich werde verscheinlich mir demnächst ein Frauenarzttermin machen lassen... habe echt schiss davor.. Wie war euer 1 mal beim Frauenarzt? Redet er beim ersten mal nur mit einem und stellt Fragen? Oder muss man sich beim 1 Termin schon ausziehen? ( >.< ) Habt ihr einen Weiblichen oder Männlichen Frauenarzt?

Darf man seiner Mutter sagen dass man zB. lieber eine Weibliche Ärztin hätte und dass ich dann zB. eine andere Frauenarzt/Frauenärztin bekomme als meine Mutter und meine Schwester?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?