Darf der Briefträger alle Briefe einem Nachbarn geben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, und das würde ich ihm einmal sagen, wenn das nicht hilft wende dich an das zuständige Postamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf er das nicht. Macht eine Meldung an die zuständige Postdienststelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beschwert Euch bei der Post.

Das ist natürlich nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss sie in die richtigen Briefkästen stecken. Wenn er das nicht macht, dann beschwert euch bei der Zustellerfirma (Post etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope!

Beschwerden über die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten der Post für Beschwerden dieser Art:

Telefon für Privatkunden: 0228-4 333 112 oder 0800-1888444

oder per Brief an:

Deutsche Post

Charles-de-Gaulle-Straße 20

53113 Bonn

oder Email an:

info-at-deutschepost.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?