Darf darf ich in den Coffeeshop gekauftes Marihuana mitnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, solange du in NL bleibst kannst du eine gewisse Menge mitnehmen und sowieso fast überall rauchen das juckt keinen Menschen da

Hier hin darfst du es natürlich nicht mitnehmen

Das darfst Du mitnehmen. Du brauchst es erst bei der Untersuchung mit Leibesvisitation bei die Wiedereinreise nach Deutschland abzugeben.