Darf Amazon Guthaben einbehalten?

2 Antworten

Wenn Amazon ein Kunden-Konto sperrt, dann gibt's dafür IMMER eine Ursache, die beim Kunden liegt, also ein Fehlverhalten des Kunden.
Z.B. Betrug, Verstoß gegen die Amazon-AGB,...

Über DEINE Vorgeschichte mit diversen Betrugsvorwürfen wurde hier im Forum ja bereits diskutiert...

esereser
Fragesteller

Deine Abtwort ist sowas von überflüssig und null hilfreich .und NEIN Amazon schließt desöfteren kundenkonten wen man öfters retourniert das hat null mit Betrug zutun.und diese Anschuldigungen über meine Fragen kannst du gerne bei dir behalten.deine Antworten haben null mit meiner Frage zutun,also bitte das nächste mal antworten wen du was weißt ansonsten kannst du deine Zeit wo anders investieren

Danke und Peace

LouPing  07.12.2016, 22:06
@esereser

Hey esereser

Nun bleibe mal höflich,Rubezahl2000 hat recht.

Ist dein Konto im Minus wird Amazon das mit deinem Guthaben vorerst einbehalten,rechne evtl.mit einer Anzeige. Das Unternehmen kann es sich nicht erlauben Kunden zu beklauen.

Amazon sperrt ausschließlich bei relevanten Gründen,rechne also stets mit Konsequenzen. Setze dich mit dem Support des Unternehmens auseinander-nur die kennen deine wahre Geschichte.

Bluepurple  08.12.2016, 09:53
@esereser

Die dürfen dein Konto ja auch schließen, wenn denen dein Verhalten nicht gefällt.

esereser
Fragesteller
@LouPing

Wo war den meine Antwort unhöflich?ich habe nur geäußert das seine Antwort wie auch deine mir nicht weiter hilft. Und was Güte in minus!ich habe nicht erwehr das ich ein Minus hatte oder sonstiges. Bitte meine Frage richtig durchlesen und nur antworten wen man was weiß. Ich verstehe das nicht warum nicht einfach geantwortet wird,stattdessen kommen komische Kommentare

Kopfschütteln

1. Kontaktiere den Support. Amazon sperrt nicht wirklich oft und besonders bei Kunden nur bei relevanten Sachen, bspw. auffällig viele Retouren, oder oft a-z Anträge, oder sonstiges auffälliges Verhalten.

Meines Wissen werden bereits aufgeladene Werte nach einer gewissen Zeit auf die hinterlegte Zahlungsart ausgezahlt.