Dar man im Kindersitz ein Kissen oder Handtuch einlegen?

1 Antwort

Hab zwar keine kinder aber ich geb trozdem mal was dazu...

Wieso wechselst du dann? Wenn der kle noch in den anderen passt musst doch nicht wechseln..

Würde da nix drunter legen wenn was passiert ist die Gefahr größer dass er da durch die Gurte rutscht..

isch1709
Fragesteller

In den Sitz passt er nun nicht mehr, da die obere Kante bald auf Nackenhöhe ist, dann sollte man eben in die nächste Sitzgröße wechseln.

Gamerx3x  13.06.2016, 09:24
@isch1709

Hm.. frag halt mal im Fachgeschäft nach die haben bestimmt ne Idee was machen kannst.. Fragen kostet ja nix