Findet ihr , das genügt🧳?

3 Antworten

Du gehst für ACHT Tage in den Urlaub. Nicht für 3 Jahre.

Dafür brauchst du weder 10 Paar Schuhe noch 10 Oberteile und auch keine 25 Slips und auch keine 10 Schlafanzüge.

Pack meinetwegen ZWEI Schlafanzüge ein, 10 Slips, 3 Oberteile, 2 Jeans + 1 Shorts (oder umgekehrt je nach Wetter), einen BH, einen Bikini, 3 Handtücher verschiedener Größen und ein, maximal zwei Badelaken ein.

An Schuhen EIN Paar Sandalen, EIN paar Flipflops und EIN paar Sportschuhe. 8 Paar Socken, Regenjacke und Überjacke je nach Bedarf d.h. angesagten Temperaturen.

Sonst so: 1 Rucksack, 1 Flasche, 1 Brotdose, 1 Shampoo, 1 Sonnencreme, 1 Packung Always (wenn du überhaupt deine Regel in dem Zeitraum bekommen solltest), 5 Packungen Taschentücher (die man dort zur Not auch kaufen kann), 1 Rolle Klopapier und meinetwegen 3 Packungen Haribo ein...

Dazu EIN Kissen mit Bezug und EINE Decke mit BEzug, wenn die denn nicht eh gestellt werden.

Ich finde das sind:

  1. Zu viele Hosen, man braucht nicht jeden Tag 2 Hosen…
  2. Zu viele Unterhosen, da reichen für 8 Tage 14-16 wenn man die einmal am Tag wechselt
  3. Brotdosen kann man spülen das ist unnötig
  4. 15 Handtücher auch total übertrieben 2 reichen
  5. Wofür so viel Süßes da gibt es auch Lebensmittelgeschäfte
  6. Eine Garnitur Bettwäsche reicht vollkommen

Hoffe ja immernoch das diese Frage nicht ernst gemeint ist.

51149KoelnXporz
Fragesteller

Doch ist sie, letztes Jahr in Polen war ich mit 2big Koffern und 1wanderrucksack das doppelte nahm noch meine Mama mit

Vllt noch par mehr Snacks? Ansonsten sieht jut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt alltäglich 🤷‍♀️