dank corona kann ich nichts mehr riechen und schmecken! wann endet das?

5 Antworten

beim einen noch whärend der Infektion, beim anderen 2 Monate danach

Bei mir wars so, dass sich die Gerüche komplett verändert haben. Manchmal nach Erkältung oder Fieber auch, dass ich gar nichts riechen konnte.

Rechne mit 2 bis 18 Tage.

Ist immer von der Person abhängig. Bei den einen dauert es einige Tage bis Wochen, bei den anderen hält es leider deutlich länger an.

Zwischen einige Tagen bis einige Monate. Ist immer unterschiedlich.

Gute Besserung

Ist ganz unterschiedlich. Bei mir hat es nach einer Woche wieder geklappt, kenne einige die damit seit Monaten zu kämpfen haben :/