Damla Bonbons vegan?

2 Antworten

Zutaten: Glukosesirup, 15% Apfelkonzentrat, Säureregulator (E330), Pektin (E440), natürlich identisches Aroma (Melone), Farbstoff (Chlorophyll), 10% (E340), Geschmack (E163), Dextrose, hydriertes Pflanzenöl, Speisegelatine, Säurekontrolle (E330), Aroma (E330), Aroma (E330) (Chlorophyll, E160a, E163), Emulgator (Sonnenblumenlecithin)

War jetzt nicht so schwer

Someone505
Fragesteller

Ich bin zwar selbst nicht Veganer und deshalb kenne ich mich mit sowas gar nicht aus. Ist das also nicht mal vegetarisch weil da Speisegelatine steht

Nein, sie sind leider nicht vegan. Sie enthalten Gelatine. Außerdem Aromastoffe, die vom Tier sein könnten.