SAgrotan vegan?

3 Antworten

Da wird überall nur geschrieben, es sei ausschließlich Ethanol und Wasser drin. Kann ich mir nicht vorstellen ;) wie wird sowas zu Gel?
Also um sicher zu gehen, hol dir doch lieber Sterillium aus der Apotheke.

Das ist ein altes bewährtes Haus und Klinikmittel , da kannte man Modebegriffe nicht .

Wofür braucht man so was? Bist du im medizinischen Bereich oder in der Nahrungsmittel-Industrie  tätig?

ApfelTea  07.06.2017, 14:15

Ist irrelevant. Beantworte doch einfach die Frage.

Woelfin1  07.06.2017, 14:18
@ApfelTea

Auf die Frage habe ich keine Antwort.

Meine Frage habe ich aus reinem Interesse gestellt.......ist das bei "gf" verboten?

Hab diesbezüglich in den Richtlinien nichts gelesen