Sind skittels vegan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Skittles sind schon seit längerem vegan.

Besagter nicht-veganer Inhaltsstoff wurde raus genommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20filli02
03.01.2016, 14:39

Wirklich dann muss ich sie doch nicht verschenken

0
Kommentar von 20filli02
03.01.2016, 14:40

Ist dann auch nichts anderes nicht Veganes drin bin moch neuling und kenn mich mit denn E noch nicht aus

0

E120/Cochenille ist ein roter Farbstoff, der aus den getrockneten, befruchteten Weibchen der Scharlach-Schildläuse durch Extraktion gewonnen wird.

Die rote und die grüne Verpackung behinhalten Teile mit; Zucker, Glukosesirup, Palmfett, Säuerungsmittel Citronensäure,
Apfelsäure; Dextrin, Maltodextrin, Aromen, Modifizierte Stärke,
Säureregulator Trinatriumcitrat, Farbstoffe E120, E100, E171, E132,
E160E, E133; Überzugsmittel Carnaubawachs, Emulgator Polyglycerinester
Von Speisefettsäuren.

Fazit: sind nicht vegan

Quelle: http://www.amazon.de/Skittles-Crazy-Sours-Beutel-Pack/dp/B00D3EY8L2/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20filli02
01.01.2016, 16:12

Krass das du dich so gut auskennst Dankeschön dann wohl Lieber Vegane Schokolade Heute:)

0

Auf meiner Packung (Skittles Crazy Sours) steht dieser inhaltsstoff gar nicht drauf.

Dann ist es vegan. Hast du die Zutatenlisten genau gelesen - der Inhaltsstoff steht auf allen Bildern mit drauf, die man im Netz findet. Was ist jetzt eigentlich deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20filli02
01.01.2016, 16:17

Ob in der Packung auch noch andere nicht Vegane Inhaltstoffe drin sind aber habe schon eine Antwort bekommen Sie sind nicht vegan Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?