Damenbart heller machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa dann muss man regelmäßig wachsen lassen. Oder mann lässt sie lasern das sie nie wieder wachsen. Nach dem wachs sollte man creme drauf tun, weil die haut etwas empfindlicher wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sxhrx12
Fragesteller

Mhm einmal im Monat oder wie regelmäßig? kommen sie dann genauso wieder wie vorher oder werden sie härter also wie beim rasieren?

Wie wäre es mit wachsen? Oder zupfen besser als färben 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sxhrx12
Fragesteller

Ich hab’s auch schon überlegt muss ich da auf etwas achten und wachsen die dann nicht nach?

Mit Wasserstoffperoxid bleichen.