Dakimakura von Wish waschen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Dakimakuras von Wish? Neeeeee niemals 67%
Dakimakuras von Wish? Ja, ist doch günstig 33%
Dakimakuras von Wish? Naja, egal Hauptsache Dakimakura 0%

3 Antworten

Wenn keine Pflegehinweise vorhanden sind, was mich nicht wundern würde, solltest du den Bezug besser von Hand waschen. Oder bei sehr niedriger Temperatur (30`) mit der bedruckten Seite nach Innen, bei Wish habe ich abwr wenig Vertrauen und rate dir wie beschrieben zu Handwäsche

Isaac264
Fragesteller

Ich habe ihn in der Waschmaschine gewaschen. Und er ist voll und ganz. Der Stoff hat sich auch nicht verändert =)

der Druck ist sehr scharf
und das Material sehr gut

Bro was ist dann das Material wenn du kein Bootleg kaufst? ULTRA SUPER MEGA GÖTTLICH oder was?

Und wer ist darauf? xD

Wasch es 1 Stunde auf 30°