Wie reinigt man Bob Ross pinsel?

2 Antworten

Bob Ross malt ja mit Öl soweit ich mich erinnere. Geh morgen in den nächsten Baumarkt und besorg dir Universal-Verdünnung.

Das richtet sich in erster Linie nach der verwendeten Farbe. Manche lassen sich mit Wasser auswaschen, andere mit entsprechender Verdünnung. Es müsste auf den Farben angegeben sein, wie das Werkzeug zu reinigen ist.

jxstdiana
Fragesteller

Ne da steht nichts. Hab wie gesagt alles von Bob Ross und da steht im Heft generell, dass man einen Verdünner braucht