Dänische Kronen einzahlen

2 Antworten

Am Automaten kannst Du natürlich keine Fremdwährung einzahlen.

Du musst in die Bank zum Schalter für Fremdwährungen gehen oder Dich bei der Kasse erkudigen, ob sie auch Münzen aus Dänemark zum Eintausch akzeptieren.

In der Regel wirst Du Geldscheine aus Fremdwährungsländern immer problemlos umtauschen können. Bei Münzen gibt es immer wieder Schwierigkeiten. Sie sind bei Banken sehr unbeliebt. Banken müssen sie nicht annehmen.

Natti90
Fragesteller

Ne das hatte ich ja mit meiner Beraterin bei der Bank schon besprochen.Sie meinte,ich könnte alles abgeben.Sie nehmen auch Münzen zurück.Wollte es nur mal wissen..Weil ich grad in der Stadt bin und sie SPK ja zu hat..

nein das geht nicht