Dänemark hat Wehrpflicht für Frauen eingeführt. Wie findet ihr das?

2 Antworten

🙄 Wieder ein Trollprofil erstellt....

Ist noch nicht durchgesetzt aber gibt's in Ländern wie Norwegen und Schweden bereits und ist nicht ungewöhnlich, auch angesichts der jeweiligen Einwohnerzahlen.

Was sagt unsere Außen Ministerin dazu?Toleriert sie das?

Es ist unerheblich was Frau Baerbock dazu sagt und natürlich hat sie das zu tolerieren.

In Dänemark müssen die Frauen zur Armee.

Ja und?

Was sagt unsere Außen Ministerin dazu?

Was genau hat unsere Außenministerin nun mit der Einführung der Wehrpflicht für Frauen in Dänemark zu tun?

Toleriert sie das?

Würde das irgendeine Rolle spielen? Nein, würde es nicht! Dänemark ist nicht Deutschland! Und in Dänemark entscheiden die Dänen. Vielleicht wusstest du das ja bislang auch einfach nur nicht...