Dämon richtig eingesperrt?

6 Antworten

Okay die biologische Variante die du nicht hören willst aber teilweise selber erkannt hast.

Du hast starke Ängste die in dir eingeprägt sind daher hat sich die Angst im Traum manifestiert, die Bilder sind sowieso nur wahllos aus allen möglichen Erinnerungen, die Gefühle aber haben den direkten Bezug zum unterbewussten.

Warum gehste nich inne Therapie?

Aber um das aufzuheben reicht weder sprituell noch biologisch es aus einen Zettel zu verbrennen, so einfach funktioniert weder das Gehirn noch irgendwelche Energien, (sei mal dahingestellt was diese energien genau sind)

Das was da drin is muss über Jahre aufgearbeitet werden, in dem man sich seinen Ängsten und Gedanken stellt und das immer und immer wieder, man muss die Angst akzeptieren im ersten Moment das sie da ist, und man sollte keine Angst vor der Angst haben das macht alles nur viel schlimmer, erst recht wenn die Ablehnung stärker wird.

Ich kann verstehen dass du glauben willst dass es nur dämonen sind und energien ich kann verstehen dass du dir erhoffst das das verbrennen eines Zettels hilft, eventuell tut es das auch im Placebo effekt, aber dur würdest sehr schnell selber merken dass deine Muster sich dadurch nicht verändern. Ich selbst habe einige Jahre es über diesem Weg probiert aber natürlich hat das alles absolut gar nichts gebracht, weshalb ich das alles sehr schnell verworfen habe.

Aber versuche mal genau nachzudenken wovor hast du angst woher kam diese Angst was hat sie ausgelöst und seit wann ist sie da, wenn du ds beantworten kannst dann biste ein Stück weiter weil du dann an die Ursache gehst.

Hier is meist sowas wie Traumatherapie hilfreich, zum min etwas in der Richtung.

PandamitBrille
Fragesteller

Die Sache ist, ich war schon in Therapie. Ich weiß, woher die Angst kommt. Ich war über 7 Jahre in einer gewalttätigen Beziehung aus der ich mich nur mit fremder Hilfe lösen konnte und woraufhin sich mein ehemaliger Partner das Leben nahm. Meine Angst gründet auf den Erfahrungen und den Erlebnissen in dieser Beziehung bzw. den Gründen, weshalb ich so lange in dieser Beziehung war. Meine Psychologin meinte damals, ich sei bereit auf ein Leben ohne Therapie, aber müsste eben an meinen Ängsten arbeiten, was ich auch meistens auf einem logischen und pragmatischen Wege tu. Doch diesmal fühlte es sich einfach richtig an es auf den Spirituellen Wege zu tun. Einfach diese Angst zu nehmen und sie zu verbrennen, als aktiven Akt der Handlung. Angst auszuhalten oder sie logisch zu ergründen und zu verstehen ist für mich wohl einfach nicht alles, was mir hilft. Wenn ich diesen Teil auch irgendwie physisch durch verbrennen eines Blattes bekämpfen kann, hilft es schon sehr. Einfach darum habe ich es diesmal so getan :)

ewigsuzu  14.09.2021, 03:06
@PandamitBrille

Sie logisch zu ergründen beendet sie auch nicht, das is logisch, aber man versteht es erstmal, und durchs verstehen, kann man weiter kommen, um die Gefühle wirklich zu verarbeiten müsstest du eig das tunw as du am wenigsten wilslt, dir diese erinnerungen wieder bewusst machen und die Gefühle ertragen, ich kann mir in etwa vorstellen wies dir da geht. Is scheiße schwer geht auch nich von heut auf morgen das geht alles nur Schrittweise, und ja so ein symbolischer Akt kann einem helfen sich loszulösen sag ich mal, aber es beendet das Problem halt nicht.

Es war eine dürre, große Person in weißen, schmutzigen Klamotten, langen, Schwarzen Haaren, weißen Augen, deren Iris mit einem Ring aus Rotem Feuer geformt war um einen schwarzen, unebenen Punkt als Pupille. Der Mund war zu einem grinsen verzogen, welches nicht Menschlich aussah

Es ist selten, dass sich Dämonen so deutlich zu erkennen geben.

Es handelt sich dabei jedenfalls um einen sehr hartnäckigen, präsenten und aggressiven Dämon.

Ich habe gehört, dass man Ängste auf einen Zettel aufschreiben kann und diese dann verbrennt, damit man sich psychisch davon löst. Spirituell auf eine gewisse Art eben auch. Das habe ich getan. Ich habe den Dämon auf ein Blatt Papier gemalt, dazu in großen Buchstaben "Angst" geschrieben, den Zettel gefaltet und ihn verbrannt.

Das was du getan hast, hat den Dämon nur verärgert. Er weiß jetzt, dass du ihn verscheuchen wolltest und ihn negativ gegenüberstehst. Und er weiß, dass du ihn bewusst wahrgenommen hast. Vielleicht hat ihn das für einen kurzen Zeitraum vertrieben... Er wird aber wiederkommen.

Jetzt habe ich die Asche zusammen mit dem Wachs von 3 Kerzen mit Lavendelöl (Waren kleine Teelichtgroße Duftkerzen, daher das Öl) in eine Pappröhre gefüllt, die Pappröhre zurück in das Glas und es steht wieder auf dem Balkon.

Das hat keinen Sinn mehr. Der Dämon ist schon längst aus dem Glas entwichen. Er ist bereits wieder in der Unterwelt und kommt zum entsprechenden Zeitpunkt wieder zum Vorschein. Heute Nacht wohl noch nicht, aber sicher in einigen Tagen wieder!

Das was du jetzt tun könntest, wäre ein Bann. Dann wärst du zumindest mit großer Sicherheit für diese Nacht in Sicherheit. Es gibt mehrere Bann-Zauber. Einer wäre, dass du um dein Bett herum Salz streust. Außerdem kannst du andere Bann-Zauber googeln.

Du kannst außerdem den Dämon rufen. Dazu alle Lichter aus. Kerzen auf den Boden stellen und Räucherstäbchen anzünden. Es könnte helfen, ein Bild des Dämons vor sich hinzulegen. Er wird das Kerzenlicht sehen und die Räucherstäbchen riechen, und dann zum Vorschein treten.

Solange sich im Haus keine Gegenstände auf unerklärliche Weise bewegen, und keine Lichter plötzlich ausgehen, hast du kaum etwas zu befürchten. Sollte sowas passieren, solltest du dich an ein Medium wenden.

PandamitBrille
Fragesteller

Ne, rufen würde ich ihn jetzt nicht. Ich habe eher im Gefühl die Papprolle wirklich auf einem offenen Feld nach einer Ernte zu verbrennen und die letzten Flammen mit der Erde des Feldes auch zu löschen und dort zu lassen. Ich habe das Gefühl, als ob ich den Dämon bzw. meine Angst so aus meinem zu Hause in die Natur entlassen würde. Klar gefällt es ihm besser, wenn ich ihn einfach bei mir behalten würde, aber das habe ich nicht vor. Ich glaube, ihn vernichten kann ich eh nicht, daher nehme ich ihn einfach mit woanders hin, wo ich ihn dann raus lasse. So fühlt es sich jedenfalls an.

MiXXXery  14.09.2021, 03:11
@PandamitBrille

Ok. Du könntest das Glas auch einfach in einen Fluss werfen. Ob du den Dämon losgeworden bist, wirst du dann erst noch in den nächsten Tagen/Wochen sehen.

PandamitBrille
Fragesteller
@MiXXXery

So etwas habe ich gar nicht rein bekommen. Für mich haben Wasser und Dämonen einfach eine Wirkung aufeinander wie Öl und Wasser. Ich weiß nicht genau, irgendwie fühlt sich Feuer bei dem Thema richtig an. Auch wenn ich von Streichhölzern absehen würde, wegen dem Schwefel, welches der Dämon ja als Stärkung aufnehmen könnte. Ich kann das schwer erklären. mMn löst sich gleiches in gleichem. So löst sich ein Dämon in Feuer, aber nicht in Wasser auf. Damit kann man ihn fangen, versigeln und ggf. auch frei lassen.
Ich denke, ich werde wohl auf meinen Bauch hören, die Pappröhre auf einem offenen Feld nach einer Ernte verbrennen und die letzte Flamme mit Erde vom Feld ersticken, um ihn an den Platz zu binden. Und wenn es nur der Psychologische Faktor ist, der mir dann hilft, kann das sein. Aber Spiritualität und Psychologie gehen ja eh Hand in Hand.

Wenn du verstehst, dass du selber, mit Gedanken u Gefühlen, aus dem Meer der Möglichkeiten selber erschaffst, könntest du achtsam alles anpacken, OHNE Angst.

Asche ist endgültig, das Allerletzte. Am besten in die Mülltonne, denn da gehört Angst hin.

Du kannst bewusst werden und Angst, auch Wut, Groll, Hass, immer sofort, gedanklich in die Mülltonne stecken. Dann erschaffst du nichts damit und machst dich auch nicht krank.

Hier ist spirtuelles Wissen, was nicht gelehrt wird.

Bild zum Beitrag

 - (Geister, Spiritualität, Dämonen)

Also ich bin sehr spirituell . Meine Theorie wäre , wie du schon gesagt hast mit diesem Dämon kanalisiert du deine Ängste . Ich selber würde die Methode die du gemacht hast nicht machen .

Aber es ist egal solange du manifestieren kannst dass diese Angst verschwindet. Und hört nicht auf andere du brauchst keinen Psychologen oder sonstiges das ist alles nur schwachsinn.

Ich würde dir empfehlen hör doch mal bei YouTube subliminals gegen Angst falls du davon schon gehört hast. Und beschäftige dich nicht mit der Wirkung ( Angst Attacken träume ) sondern geht direkt zur Ursache. Wenn die Ursache nicht bekämpft ist wird die Wirkung auch nicht verschwinden. Der beste Tipp jetzt fürs kurze. Nimm es nicht zu ernst gibt diese Angst nicht zu viel Gewicht. Dadurch kann es passieren dass du nicht noch mehr rein steigerst. Ich würde sagen beschäftige dich die Ursache zu bekämpfen und umgibt dich mit ganz viel Liebe und Freude dann wird das schon.

Und noch ein kleiner Tipp schau doch mal sigillenmagie an . Das ist auch gut zu manifestieren und etwas ähnlich wie deine Art

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sehr gut, was Du machst.

Zusätzlich empfehle ich Dir Dankbarkeit.

Schreibe jeden Abend drei Gründe für Dankbarkeit auf.
Meine Buchempfehlung

Rhonda Byrne Das Geheimnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung