Daddy issues oder einfach nur eine Phase?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30 wäre ja noch irgendwo im nachvollziehbaren Bereich, aber wenns dann an die 50 geht, wirds mit festen Beziehungen unwahrscheinlich. Das wird wohl auf offene Beziehungen hinaus laufen mit diversen sexuellen Praktiken und dass du geführt wirst. Der Kern ist die Geilheit. Wie es wird, wenn du später ins höhere Alter kommst - Ob du dann mit Gleichaltrigen sesshaft werden kannst oder ob du dich da dann nach unten orientierst an die Jungaltrigen - Wird man dann schon sehen. Geh einfach nach deinem Gusto und bleib möglichst ordentlich aus moralischer Sicht. Wütende Ehefrauen und so, es muss keine Tragödie werden. Davon abgesehen, eine Phase kann mehrere Jahre dauern. Und negative Erfahrungen können so eine Phase schneller vergehen lassen, als eine Geschmacksveränderung die sich vllt. von selbst einstellt.

DeFonollosa
Fragesteller

Ok vielen Dank für deine ausführliche und auch echt respektvolle Antwort.
Dann wird die Zukunft wohl spannend bleiben.

XxlumosxX  15.06.2023, 00:04
@DeFonollosa

Ja bitte, ist eine Sichtweise. Da kommen sicher noch andere die mehr zusagen oder feindseliger wirken. Ab 18 bist du touchable.

DeFonollosa
Fragesteller
@XxlumosxX

Ich weiß, deswegen danke, dass du so geantwortet hast