Daddy issues 2?

4 Antworten

Sobald du 14 bist ist es nicht strafbar wenn du es auch möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So viel ich weiss darfst du ab 14 GV mit anderen über 14, aber Minderjährigen haben. Ab 18 dann mit allen Volljährigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
63emi
Fragesteller

Achso okay, danke

ROMAX  15.04.2023, 16:34

Nicht ganz richtig. Ab 14 generell, solange keine Notlage ausgenutzt wird, ein Abhängigkeitsverhältnis besteht, kein Geld gezahlt wird o.ä.

🦈

Unzwar bin ich ja erst 12(weiblich) und da ich daddy issues bzw. gerontophilie habe bedeutet das ja dass es dann die person strafbar macht und Er dann in den knast muss.?

Sexueller Verkehr mit dir wäre eine Straftat - ab deinem vierzehnten Lebensjahr nicht mehr.

Wirklich sicher seid ihr erst wenn du 18 bist.