Dachtuning.de seriös? hat jemand Erfahrungen?

8 Antworten

SInd auch per Prospekt auf Dachtuning aufmerksam geworden. Nach langem Überlegen wurde nach einer Beratung unser vermostes von Dachtuning an zwei Tagen gereinigt und beschichtet. Das Nano haben wir erstmal nicht gemacht. Außerdem haben wir ein kleines Dachfenster auswechseln lassen, was seperat geschehen ist. Insgesamt haben wir knapp 2400 Euro hingelegt. Die Arbeit an sich war schon recht ordentlich ausgeführt. Das Dach kann sich wieder sehen lassen. Nach über einem Jahr sieht es noch fast genauso aus. Meckern kann man eigentlich nur bezüglich der Sauberkeit an einigen Kanten wie z.B. Dachrinne. Die wurde nämlich ziemlich unschön an der Innenseite halb mitbeschichtet. Außerdem musste ich teils die Folie selbst vom Dach beseitigen, was mich Überwindung gekostet hat. Insgesamt würde ich die Arbeit der Firma jedoch weiterempfehlen.

Hallo Sadinio, habe auch einen Prospekt erhalten und mir dann ein Angebot machen lassen. Nun wurde mein Dach(39 Jahre alt, Braas Betonpfannen stark vermoost)vor ca. 3 Wochen gereinigt und beschichtet (plus Nano). Alles hat super geklappt,die Leute haben gründlich und gut gearbeitet. Das Dach sieht wieder aus wie neu und der Preis war auch in Ordnung.Ich vertraue der Fa. Dachtuning, die bereits viele Jahre in diesem Geschäft tätig ist und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. MfG J. Rocki

Was möchtest Du wissen?