Dachtuning.de seriös? hat jemand Erfahrungen?

13 Antworten

Hallo nochmals, nachdem mein Beitrag hier leider gelöscht wurde, versuche ich es nochmals. Diesmal sollte zumindest mal diese Info erhalten bleiben, denn die angebliche Marke, die auf allen Werbematerialien und "Angeboten" als (R) = eingetragenes Warenzeichen zu finden ist : "dachtuning.de" gibt es nicht. Hierzu findet man auf der offiziellen Seite der Marken und Patentregistrierung : http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020080780711/DE

Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht gelöscht wird, denn es handelt sich hierbei um unwiederlegbare Fakten. Weder möchte ich den Anbieter verunglimpfen noch vorverurteilen. Allerdings sollte hier offen über belegbare Fakten geschrieben werden dürfen.

Es grüßt

Renate Nix

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße

Amelie vom gutefrage.net-Team

Hallo Sadinio, habe auch einen Prospekt erhalten und mir dann ein Angebot machen lassen. Nun wurde mein Dach(39 Jahre alt, Braas Betonpfannen stark vermoost)vor ca. 3 Wochen gereinigt und beschichtet (plus Nano). Alles hat super geklappt,die Leute haben gründlich und gut gearbeitet. Das Dach sieht wieder aus wie neu und der Preis war auch in Ordnung.Ich vertraue der Fa. Dachtuning, die bereits viele Jahre in diesem Geschäft tätig ist und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. MfG J. Rocki

Hallo Impact123ode Frau Pannwitt Ich habe niemanden schlecht gemacht sondern nur die Frage ins Netz gestellt...wer hat Erfahrung mit Dachtuning.de....und sonst garnichts.Verwunderlich macht es mich das niemand hier mir was erzählen kann.Kein Haus im weitem Umkreis meines Wohnortes ist von euch beschichtet worden also keine Referenzadressen weit u breit.Und ganz ehrlich als Chefin eines so großen Unternehmen würde ich mich nicht so sehr herablassen das dürften sie gar nicht nötig haben!Das gleiche gab es ja schon in einem anderen Forum.Ich bin da ein wenig wie schon gesagt verwundert.Und Facebook hab u brauch ich nicht u kann deswegen auch nicht darauf zugreifen.......muss mich doch nicht dort anmelden um Infos zu bekommen WARUM?????

Impact123  23.07.2012, 22:39

Ich weiß und Sie meine ich auch nicht! Hatte letzte Woche zu tun gehabt, die üblen Lügengeschichten hier raus nehmen zu lassen! Rufen Sie einfach in einer Niederlassung an und lassen sich Adressen aus Ihrer Umgebung geben! Unsere Webseite www.dachtuning.de hat übrigens viel mehr Informationen als unser Profil bei Facebook!