Dachgeschoss-Heizkörper werden nur zur hälfte warm, entlüften hilft kaum!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt der Wasserstand? oder ist zu wenig druck, oder das(MAG) Membranausdehnungsgefäß ist defekt. Wenn dies ales in ordnung ist, dann liegt es vileicht am Hydraulicher Abgleich

Wasser nachfüllen. Informiere den Vermieter, der muß sich darum kümmern.

Mal den Leistungsdruck der Pumpe überprüfen.

da ist die umwälzpumpe zu schwach

unten am Brenner muß Wasser nachgefüllt werden