Wie kann ich diesen Heizkörper entlüften (Siehe Bild, kein Vierkant)?

 - (Heizung, Heizkörper)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einer Zange an dem komisch geformten Rad drehen, entlüften, Wasser nachfüllen

Gar nicht den das ist keine Entlüftung die man mit einem Entlüftung s schlüssel nutzen kann da das ein total falscher Einsatz! FRage mal im Baumarkt nach einem E-schlüssel mit einem anderen Aufsatz nach!

Auf keinem Fall mit einer zange den das sind extrem empfindliche teile !

Was man machen müsste wäre das Sechseck dort zu öffnen!

Eigentlich müsste der Einsatz dort ausgetauscht werden!

War im Baumarkt und die meinten mit einer Zange leicht. Hab ich gemacht und dann ging es ganz leicht aufzudrehen. Hab’s dann hinbekommen.

0

entweder mit den Fingern, da heiß würde ich eine Zange nehmen. und einen Becher drunter halten

Okay also vorne das geriffelte. Nicht hinten mit nem Maulschlüssel?

0
@Tom83123

würde ich an deiner Stelle lassen; das dürfte die komplette Verschraubung lösen

0

Vielleicht mit einer Zange.

Was möchtest Du wissen?