Müsste was mit dem Ausdehnungsgefäß zu tun haben, könnte kaputt sein. Ich würde es überprüfen lassen.

...zur Antwort

Hallo, Zu Deiner Frage, das teil heißt Umlenkstück mit Absperrung Für kreuzungsfreien Anschluss bei vertauschter Vor- und Rücklaufleitung und gibst nur über Fachgroßhandel von der Firma Simplex.

http://www.simplex-armaturen.de/index.php?problemloeser-umlenkstueck

...zur Antwort

Normalerweise sitzt der Fühler in einer Tuchhülse, und ist somit problemlos austauschbar. Die äußere Art Schraube durch die Schraubenachse geht der Fühler, dient zum Befestigung des Fühlers, los schrauben, raus ziehen und Fühler wechseln.

...zur Antwort

Hallo jensuwe1972 ein Austausch gegen eine andere Art der Elektroheizung (z.B. Infrarot) ist natürlich die einfachste Lösung. Lass Dir einfach ausrechnen, was die Heizung Dich im Endeffekt kostet (Anschaffung und Verbrauch) und entscheide dann. Eine Infrarotheizung, ist bestimmt eine gute alternative für die Elektroheizung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.