Da ist so Zeugs in der Unterhose meiner Freundin?

2 Antworten

Das ist einfach Ausfluss, der vermutlich schon etwas eingetrocknet war. Völlig normal. Die Vagina reinigt sich selbst, indem sie ein sekret produziert, mit dem keime rausgespült werden. Und das landet dann eben in der Unterhose. Oder aber sie war einfach erregt und ist feucht geworden.

Ein gewisser Ausfluss ist da immer normal und kann auftreten. Der ist wahrscheinlich eingetrocknet, und das Mädchen kann ja nicht alle drei Stunden die Unterwäsche wechseln. Das ist ziemlich sicher die wahrscheinlichste Erklärung.