Teenager rasieren?

Da es hier ja normal geworden ist, Geschlecht und Alter dazu zu schreiben, könnt ihr das entscheiden wie ihr wollt

6 Antworten

Ist halt geschmackssache manche finden es hygienischer sich zu rasieren oder rasieren sich nur für den Partner oder die Partnerin

Jamesagain
Fragesteller

kurz und knapp super, danke dir

Hey Mia hier. Das war nur ein Spaß Sorry, würde es wieder gut machen

jeder soll es regeln wie er will. Für mich fühlt es sich rasiert deutlich besser an und ist hygienischer mag es also mehr so. Ebenso finde ich es bei Frauen rasiert schöner

m17

Steinzeit ist vorbei brauch kein Fell mehr

Scherz ;)

Mags glatt bis max 3T Bart sieht besser aus und fühlt sich für alle besser an

Gerade Jugendliche sind da unerfahren und verbinden es mit hygienisch/nicht hygienisch oder haben ihr Wissen aus gewissen Filmchen - wenn du vorwiegend sowas siehst, denkst du, dass das so sein sollte~

Ich bin erwachsen und trimme nur, mal kommt's vor, dass ich alles weg mache. Erspare mir den Stress immer blank zu sein und mir Hautirritationen zuzufügen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche