D Mahnungsbrief von Dateyard ag faimount gmbh bekommen? Was tun?

2 Antworten

Die Dateyard AG ist bereits einschlägig bekannt als Abzocker. Normalerweise brauchst du auf alle Briefe, die diesbezüglich bei dir eintrudeln, gar nicht zu reagieren.

Erst wenn - wider Erwarten - ein Mahnbescheid ins Haus flattert, musst du binnen 7 Tagen Einspruch einlegen. I. d. R. war's das dann :)

Schreibe denen, dass du deines Wissens keine Premiummitgliedschaft abgeschlossen hast und sie dir den unterzeichneten Vertrag zukommen lassen sollen. Und das pronto!

Abzocke Buchungsbestätigung

Hallo!

Ich habe eine Mail von "tui-flights" bekommen mit dem Betreff: "Buchungsbestätigung ihrer Reise mit TUI Deutschland GmbH". Das Problem ist, ich habe gar keine Reise gebucht...

Diese Rechnung ist ausgestellt worden von:

Unister GmbH Ihr freundliches Reisebüro Barfußgäßchen 11 04109 Leipzig

Hat davon schonmal jemand was gehört oder selber so eine Mail bekommen? Einfach ignorieren? Ich habe laut dieser Rechnung natürlich die Möglichkeit die Reise zu stornieren, aber ich habe ja nie eine Reise gebucht...

Danke für die Antworten! Liebe Grüße Kugelfischii

...zur Frage

1&1 Mail & Media GmbH (GMX) Mahnung bekommen. Was soll ich tun?

Hallo,

ich habe einen Brief vom Inkassobüro bekommen, dass ich 99,24 EUR bezahlen soll, weil ich angeblich etwas gebucht hätte. Ich habe die Mahnungen ignoriert, weil mir das so empfohlen wurde (mir wurde gesagt, das sei eine Abofalle).

Jetzt kam der Brief vom Inkassobüro. Was soll ich dagegen tun?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Mahnung ( per E-mail) von Fairmount bekommen?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe ein mahnungsschreibem von Fairmount Inkasso (paidwings AG) bekommen und soll 90€ bezahlen weil ich mich bei whats-Sexdate angemeldet habe dies hatte ich nur aus versehen gemacht und hatte da nur so eine Probemitgliedschaft

Was tun ich habe Sau Angst das dies vor Gericht kommt oder ist das nur Schein

...zur Frage

Bezahlen oder ignorieren?

Angeblich eine Rechnung "Lottoland" vom 18.09.2015 nicht bezahlt, kann mich nicht erinnern deren Dienste in Anspruch genommen zu haben. Nie eine Rechnung bekommen, keine Zahlungserinnerung, keine Mahnung, aber jetzt Inkasso Pair Finance GmbH ? Was sollte ich tun ? Bezahlen oder ignorieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?