Cyberpunk 2077 // Frau oder Mann, Charakteranpassung und welchen Lebensweg geht ihr?

3 Antworten

Werde, wie bei den meisten Spielen, einen weiblichen Charakter erstellen.

Weiter hab ich weder nachgedacht noch mich darüber informiert. Werde alles spontan entscheiden und anpassen.

Als Frau natürlich, wie immer wenn ich die Wahl habe.

Leider bin ich was Spiele angeht etwas eigen, da nehme ich die Charaktere die für mich am hübschesten sind und passe mich dann an. So ist es auch spannender. :)

Werde wohl einen Weiblichen Charakter nehmen, aber je nach Umfang des Charakter Editors ewig (1-2h) darin rum spielen, probieren und alles testen was geht. Geplant habe ich das Spiel mehrfach in den kommenden Jahren durch zu zocken (vielleicht in Zukunft mit Mods) und dabei verschiedene Wege zu gehen. Anfangen werde ich mit Corpo.

Ein genaues Bild, wie mein Charakter aussehen soll habe ich noch nicht, das mache ich spontan.

Kleiner Fun Fakt am Rande: Im Spiel "The Witcher" erwähnte Ciri, dass sie mal in einer Stadt aus Metal gewesen ist (Night City). Also Ciri war schon einmal im Cyperpunk Universum, als sie durch die verschiedenen Dimensionen reiste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt