Irgendwie finde ich frauen tattoos besser, als Männer tattoos aber als mann kann man mit sowas bestimmt, nicht rum rennen oder?

10 Antworten

geht schon klar hat was mir gefällt es würde aber den style anpassen lassen

Finde ein La Catrina auch bei Jungs schön. :)

Wieso sollte man als Mann nicht damit rumlaufen? Leben und leben lassen. Jeder kann machen was er will. Ich wüsste nicht was dagegen spricht oder warum das so schlimm sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

Habe schon einige Männer mit ähnlichen Tattoos gesehen.Finde es ganz gut.

Wieso nicht? Mit der Männlichkeit hat das nichts zu tun. Oder würde sich deine Männlichkeit angegriffen fühlen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos