Mögen Frauen Tattoos an Männern?

 - (Tattoo)
Support

Liebe/r dermichi1,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

17 Antworten

Keiner mag es. Frauen nicht und Männer nicht. Nur Fussball- und US Basketballer finden es super. Übrigens nimmt sich in 2014 keiner mehr Tattoos. Hast Du mal eine Omi von 68 Jahren mit Tattoos gesehen ? Lieber nicht !

littlefightcat  12.07.2012, 16:03

was ist das denn bitte für eine Aussage? Ich liebe Tattoos, und mir kommen Menschen mit Tattoos gleich sympatischer rüber, weil ich Tattoos als eine Sorte von Kunst sehe. Ich habe selber vor, mir meinen ganzen Rücken mit zwei Engelsflügeln (eigene Skizze) tätowieren zu lassen (;

und ich finde es nicht schlimm, wenn man alt ist und Tattoos hat. Schließlich werde ich irgendwann auch so aussehen, wenn ich nicht vorher sterben sollte :D

... wie heißt es so schön, "einen schönen Mann kann nichts entstellen ";-) ... aber ich muß gestehen so "voll-tätowiert" habe ich noch keine wirklich schönen Exemlare gesehen. Es wirkt meisten ziemlich überladen, völlig durcheinander ... tja und je älter das Exemplar ... na Prost Mahlzeit ...

Ich persönlich finde, wenn schon Tattoo dann ein gut ausgewähltes, gut plaziert ... obwohl muß das denn alles wirklich sein ?!?

... aber "alles Geschmackssache" ;-)

Also ich red jetzt ma aus meiner Sicht als Mann wie ich es bei Frauen finde ;)

Und ich muss sagen wenn das Motiv passt und es auch zur Person passt is es toll anzusehen. Klar gibt auch leute die haben nur 1 kleinen Stern da denk ich mir nur "oh mein gott..." Selber bin ich auch tattoowiert aber das mache ich ja für mich daher auch nur auf der Brust und auf der leiste.

als anhang lad ich ma meine 2 tats hoch falls es wem interessiert +g+

ps:Die herzen sind für meine verstorbenen eltern nur als hintergrund.

Mein Schlagring (auf beiden seiten einer!) - (Tattoo) In den herzen steht "mommy" und "Daddy" - (Tattoo)

Finde es persönlich schon zu viel...mein freund hat 3 tattoos...jeweils am oberarm eins und am rücken...alle nicht zu groß und muster sind voll ok :D. vielmehr sollte es auch nicht sein aber seine find ich auch sexy :P.

Das ist reine Ansichtssache. Manche finden es total chick bzw. sehen es auch als Kunst an, manche finden es einfach SCHLECHT.