curry nach Lebensmittelvergiftung?

3 Antworten

Wenn das Curry nicht zu scharf und nicht zu fett ist, dann sicherlich.....

Auch wenn die Symptome der Lebensmittelvergiftung abgeklungen sind, ist es besser, wenn Du noch einige Zeit vorsichtig mit dem Essen bist. Der Magen-Darm-Trakt ist/war angegriffen und benötigt einige Zeit, um sich vollständig zu erholen.

wenn du Appetit drauf verspürst dann wird es wahrscheinlich passen

Musst du wissen! Etwas Magenfreundlicheres wäre erstmal besser...