curli Brustgeschirr Plush Vest Air-Mesh "angezogen" bei einem Hund?

curli Brustgeschirr Plush Vest Air-Mesh von www.fressnapf.de - (Hund, Haustiere, Zubehör)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein kleinster hat dieses Gestell! Es ist super, damit habe ich ihm auch die Leinenführigkeit beigebracht - es verteilt den druck sehr gut.

Leine kann man natürlich am Gestell befestigen - das Bild zeigt die unterseite vom Geschirr!

Sind jetzt nicht die besten Bilder, aber weil wir mitten im nirgendwo rum sind meine Hunde meistents freiläufer.

Bild 1 - (Hund, Haustiere, Zubehör) Bild 2 - (Hund, Haustiere, Zubehör)
Kimberly115
Fragesteller

Danke

die Bilder sind echt gut man kann das Geschirr gut erkennen

Vorallem mit den anderen Bildern gut zum Vorstellen wie es aussieht

Liebe Grüße

Kimberly115

Ist das das Geschirr das du meinst ?
Wen ja dann kann Mann eine Leine befestigen ja sieht man ja auf den Bildern

Ohne Leine  - (Hund, Haustiere, Zubehör) Mit Leine  - (Hund, Haustiere, Zubehör)
Kimberly115
Fragesteller

Ja das ist es

Danke ;)

Süßer Hund  *_*

lolacr7  02.03.2016, 19:49

Danke 💕

Die Bilder haben zwar nicht die beste Qualität aber ich hoffebdas genügt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin
 - (Hund, Haustiere, Zubehör)  - (Hund, Haustiere, Zubehör)

Hat mein Chihuahua😂 und meine Katze😂😂😂

mischimasch  29.01.2018, 20:52

Für Chihuahuas ist das meiner Meinung nach einer der besten. Die anderen sind einfach nur zu groß und nicht fest.