Css Retro Zahlen?

1 Antwort

Highschool, College, Football wären typische Begriffe mit denen ich nach einer solchen Schrift suchen würde. Auf dafont.com findet sich eine eigene Kategorie dafür. Ander Schriftenportale dürften ähnlich umfangreiche Auswahl unter diesen Überbegriffen liefern.

https://www.dafont.com/de/theme.php?cat=104

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
FritzboxCable
Fragesteller

Danke hab schon College gefunden und das gefällt mir. Für die lebensanzeige im spiel schöne eckige zahlen