CS:GO Sperre?

3 Antworten

Ist normal, du darfst am Anfang nicht zu oft spielen. Wenn du eingeranked bist, dann kannst du unendlich oft spielen.

BKHMRLI
Fragesteller

Danke

Du musst ja auch eingerankt werden.
Das kommt so lang vor, bis du 10 mal gewonnen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2017 CS, habe etwa 3k Stunden.
BKHMRLI
Fragesteller

Danke

Hauptsächlich wird man gesperrt wenn ein Verdacht auf Betrug besteht z.B Cheaten. In dem Falle, wenn du dir nichts zu zuschreiben hast, wirst du wohl so skilled sein, das die Leute meinen du würdest Cheaten.

Hier in deinem Beispiel heißt es nur, dass du warten musst, Sie kalibrieren deine Spielleistung um dich mit Spieler spielen zu lassen die ungefähr deinem Skill entsprechen.