für welches spiel braucht man skill?

4 Antworten

Smite (kostenlos, ist fast wie LoL, Thirdperson ), oder Bloodborne (PS4, buy to play)

Bei so ziemlich allem, wo ein E-Sport dahinter steht, braucht man "Skill", das macht ja den Sport aus.

Da gibts neben den typischen MOBAs (Dota, LoL, HotS, HoN, Smite) und Shootern (CS:GO, Team Fortress 2, Quake) auch noch RTS wie Starcraft 1/2 oder Warcraft 3, Beat'em'Ups wie Street Fighter IV oder auch Rennspiele wie Trackmania oder VRC Pro.

... und auch Pay-to-Win geht gegen den Sport-Gedanken.

Wenns um Singleplayerspiele geht, würde ich schwerere Jump'n'Runs a'la Super Meat Boy nennen. Hier kannst du dich auch mal ins Speedrun-Gefilde begeben, dazu braucht es auch ne gute Stange Übung ;)

LoL , dota, Hots, hon, smite :DD

Definitiv Lol oder CS:Go